Schwefelgelbe Girlitze

Diskutiere Schwefelgelbe Girlitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich möchte meine Schwefelgelben Girlitze vorstellen und suche auf diesem Wege Kontakt zu Haltern oder Züchtern dieser schönen Art...
A

Angelika H.

Guest
Hallo!

Ich möchte meine Schwefelgelben Girlitze vorstellen und suche auf diesem Wege Kontakt zu Haltern oder Züchtern dieser schönen Art.

Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Schwefelgelbe Girlitze 04.jpg
    Schwefelgelbe Girlitze 04.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 139
hallo, der halter, wo ich meine 0,1gelbkopfkernknacker her habe, hat auch welche. kommt aus stuhr (liegt bei bremen) habe leider keine e-mail mehr von ihm.hat auch schon welche gezogen. gruß mario
 
Hallo,
da haste aber ein schönes Paar erwischt.
Sehen wirklich toll aus deine Vögel.

Gruß Micha
 
Hallo!

@sigg
@Michilee
Vielen Dank! Sie sind seit Mitte August in meinem Besitz. Alles Andere wird sich 2007 zeigen.

@mario aus kiel
Vielleicht meldet sich der Halter ja noch.

Grüße Angelika
 
Hallo!

Es scheint hier kein Halter oder Züchter von Schwefelgirlitzen im Forum zu sein.

Grüße Angelika
 
Hallo Angelika,

wie alt sind denn die Girlitze?(ich habe welche, die sahen im 1. Jahr so ähnlich aus(aber grüner), mittlerw. sieht der Hahn farblich so aus wie ein Gelbbauchgirlitz.
Ich frage auch deshalb, weil ich da nicht unbedingt einen Hahn erkennen kann.
 
Hallo

Ich habe den Zuchtbericht nach Rücksprache mit Bernie wieder entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo binsena!

Ich habe noch 2 Bilder angehängt. Vielleicht stellst Du auch Bilder ein. Dann kann man den Unterschied sehen. Ich würde mich freuen.

Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Schwefelgelbe Girlitze 258.jpg
    Schwefelgelbe Girlitze 258.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 124
  • Schwefelgelbe Girlitze  006.jpg
    Schwefelgelbe Girlitze 006.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem 1. Foto kann man erkennen, daß es ein Paar ist.
Werde mal sehen, ob ich meine aufs Foto kriege.
 
Hallo binsena!

Ich warte (:idee: bis ich schwarz werde?)

Die 2te Voliere von links ist das Zuhause der beiden.

Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Volieren 275.jpg
    Volieren 275.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 99
  • Volieren 276.jpg
    Volieren 276.jpg
    34 KB · Aufrufe: 126
Hallo Angelika,

hier sind die Bilder(damit du nicht schwarz wirst).

Mußt doch noch etwas dunkeln, ich krieg die Bilder nicht klein genug um sie hochzuladen, muß ich nochmal knipsen.
 
Hallo, so jetzt klappts hoffentl.
 

Anhänge

  • DSCI2271neu.jpg
    DSCI2271neu.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 98
  • DSCI2270neu.jpg
    DSCI2270neu.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 97
Thema: Schwefelgelbe Girlitze

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
13.139
Angelika H.
A
A
Antworten
15
Aufrufe
3.556
binsena
B
Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
382
Pomeri
Pomeri
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
620
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
4
Aufrufe
2.127
L.K.
L.K.
Zurück
Oben