Mex. Karmingimpel

Diskutiere Mex. Karmingimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde Ich habe schon wieder ein Problem mit meinen Gimpel und breuchte Euren Rat ! Ich habe 1.2 ( 0.1 von 2005 + 0.1 von 2006 )Mex...
M

MeNo

Guest
Hallo Freunde
Ich habe schon wieder ein Problem mit meinen Gimpel und breuchte Euren Rat !
Ich habe 1.2 ( 0.1 von 2005 + 0.1 von 2006 )Mex. Karmingimpel vor 14 Tagen eingetauscht , bis Samstag in einer Zuchtbox L. 80x B. 40 x H. 40 cm, zur Quarantäne und alles ok!
Nun in der Voliere und sie haben sich in dr Wolle (Federn) es gibt nur Gezanke , muß ich sie trennen ?
Oder was kann man da sonst noch machen ?
Ein Züchter sagte mir ich solle ihnen Nistmaterial geben und sie hätten was zu tun und gäben Ruhe .
Hoffe auf einige gute Ratschläge und wenn ihr Lust habt könnt Ihr mir auch gleich noch ein paar Ratschläge für die Zucht im Frühjahr dazu geben , Danke !!!!!!!

Gruß Me No
 
Hallo Meno!

Wie groß ist Deine Voliere?

Wenn Deine Voliere groß genug mit Ausweichensmöglichkeiten ist, dann zanken und kämpfen die Vögel zum Spiel, wenn ein dieser ausweichen kann, als er gejagt wurde. Gib bis im Frühling keine Ei-, Keimfutter, Nistmaterialen und -gelegenheiten! Gib nur wenigen Grünfutter (1-2x in der Woche)!
 
Thema: Mex. Karmingimpel

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
19.072
Joerg
J
Flugtaube
Antworten
3
Aufrufe
2.284
roerink
R
M
Antworten
2
Aufrufe
5.610
Redbird
Redbird
V
Antworten
25
Aufrufe
15.939
Raiko67
R
Zurück
Oben