Frohe Weihnachten-winkende Zeisige!

Diskutiere Frohe Weihnachten-winkende Zeisige! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, liebe Waldvogel- und Carduelidenfreunde/innen bzw. Waldvogel- und Carduelidenzüchter/innen! Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und guten...
I

iskete

Guest
Hallo, liebe Waldvogel- und Carduelidenfreunde/innen bzw. Waldvogel- und Carduelidenzüchter/innen!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und guten Rutsch in neuen Jahr!

Bitte traget Ihr alle in Nachzuchtstatistik'06 ein, wenn Ihr noch nicht angemeldet habet, da ich leider große Enttäuschung feststellen muß, weil die Leute weniger als in letztem Jahr angemeldet haben!

Weihnachtsbilder, die ich heute frisch fotografiert habe:
1. Salih
2. Ilyas & Gülay--> Mischlingszucht? Nein Danke!
3. Die Frauen Nuray & Gülay
4. Ilyas
5. Urururonkel Ekrem
 

Anhänge

  • 24-12-2006-isketeler01.jpg
    24-12-2006-isketeler01.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 42
  • 24-12-2006-isketeler02.jpg
    24-12-2006-isketeler02.jpg
    33 KB · Aufrufe: 52
  • 24-12-2006-isketeler03.jpg
    24-12-2006-isketeler03.jpg
    34 KB · Aufrufe: 43
  • 24-12-2006-isketeler05.jpg
    24-12-2006-isketeler05.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 49
  • 24-12-2006-isketeler07.jpg
    24-12-2006-isketeler07.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 39
Schöne Bilder. Bei Durchsicht fällt mir bei deinem Yarrellmännchen auf, das er einen weißen Bauch hat. Das ist nicht normal! Der Vogel ist rein gelb. Grünfuttermangel? oder m..............?
August 8)
 
Hallo August!

Yarrellzeisig hat gelblichweißen Bauch, nicht reinweiß wie Magellanzeisig! Er hat Keimfutter, Chicoreé und viele Wildkräuter bekommen!

Ps. Kannst Du bitte Deinen Nachzucht von Deine Zeisige im Nachzuchtstatistik eintragen?
 
@August! Ich habe mehrere Bilder von Yarrell's nachgeguckt, daß die alte kräftig gelben Bauch hat, während die junge noch nicht kräftig gelb, sondern gelblichweiß. Ilyas ist noch jung. Warte mal, bis wie er nach der Mauser aussehen wird.
 
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

@Iskete,schöne Vögel haste da.

Gruß Michael
 
@August,

Diese Yarrellzeisige sind ok! Der Vogel von Danny ist noch jung und ist noch nicht voll durchgemausert.

Gruß
Jörg
 
Thema: Frohe Weihnachten-winkende Zeisige!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950

Neueste Themen

Zurück
Oben