Züchter sucht Züchter

Diskutiere Züchter sucht Züchter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Gibt es im Umkreis von 80km um Wittenberge Züchter von Neuweltzeisigen, z. B. Gelbbauchzeisig, Kapuenzeisig, Yarellzeisig? Bitte melden!
G

georg_47

Guest
Gibt es im Umkreis von 80km um Wittenberge Züchter von Neuweltzeisigen, z. B. Gelbbauchzeisig, Kapuenzeisig, Yarellzeisig? Bitte melden!
 
Hallo Georg!

Herzliche Willkommen in Vogelforen! :)

Hast Du schon in Kleinanzeigen (siehe oben) inseriert? Und hast Du schon die Züchterkontakte in ICC gefünden?
 
Hallo,wo genau liegt den Wittenberge um mal einen Anhaltspunkt zu haben?

Gruß Micha
 
Hallo Georg,
warst du erfolgreich mit deiner Suche?

Gruß Micha
 
Hallo Micha
Mit meiner Suche war ich leider nich erfolgreich.Anscheinend gibt es hier in
meiner Ecke keine Neuweltzeisigzüchter. Übrigens:Von meinem Kapuzenpaar
habe ich 2,1 Junge auf der Stange und auf 4 Eiern sitzt sie seit 2 Tagen.
Meine erste Gelbbauchzeisighenne hat nach langem Hin und Her ,nur das 2.
und 3. Ei in ein Körbchennest gelegt,wo sie jetzt 12 Tage sitzt.1 Ei ist nur
befruchtet.Die zweite Gelbbauchhenne hat sofort in einem Kaisernest gebaut,
aber die ersten zwei Eier auf den Boden fallenlassen,aber jetzt sizt sie schon den ganzen Vormittag im Nest.Mal se'n,was da noch kommt. Ich muß aber
dazusagen,diese zwei Hennen erst 10 und 9 Monate alt sind ,deshalb betrachte ich deren momentanes Verhalten zum allerersten Brutgeschäft als
normal.
Gruß . Georg
 
Thema: Züchter sucht Züchter

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben