Stieglitz gesucht!

Diskutiere Stieglitz gesucht! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, möchte auch an dieser Stelle nochmal fragen, ob jemand einen Partner für meinen Stieglitz hat/weiß. SIEGLINDE ist einsam...
D

Dagmar

Guest
Hallo zusammen,

möchte auch an dieser Stelle nochmal fragen, ob jemand einen Partner für meinen Stieglitz hat/weiß. SIEGLINDE ist einsam, nachdem ihr Partner gestorben ist. Ich nehme auch gerne ein älteres und/oder gehandicapptes Tier auf.

Lieben Gruß,
Dagmar
 

Anhänge

  • Siggi.jpg
    Siggi.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 64
Hallo Dagmar!

Ich habe Deinen Thema aus Vögel aus dem Tierschutz gelesen, daß Du Stieglitz und Hänfling abgeben wolltest. Jetzt behälst Du nur Stieglitz und willst Hänfling abgeben. Warum? Das verstehe ich nicht ganz! :?
 
Hallo Danny,

nein, das hast Du falsch verstanden. Ich suche nach Partnern für Sieglinde und Hanni. Ich wollte nie einen der beiden abgeben.

Lieben Gruß,
Dagmar
 
Hallo Dagmar!

Du kannst doch in Kleinanzeigen unter Cardueliden- und europäische Vögel-Suche inserieren. Dort habe ich schon gelesen, daß jemand alte Vögel, die nicht mehr für die Zucht sind, sucht!

Vögel aus dem Tierschutz-Forum gehört zu die Vögel abzugeben, keine Vogelsuche!!!
 
Hallo Danny,

ich habe schon eine Anzeige aufgegeben.
Sorry, ich wußte nicht, dass in der Rubrik "Vögel aus dem Tierschutz" nur abzugebende Vögel aufgeführt werden dürfen.

Lieben Gruß,
Dagmar
 
Thema: Stieglitz gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben