Birkenzeisige Achat

Diskutiere Birkenzeisige Achat im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe mir heute 1.1 Birkenzeisig Achat gekauft. Kann ich diese verpaaren, oder muss ich sie mit Birkenzeisig Natur oder einer anderen...
K

Kapuzenzeisig

Mitglied
Beiträge
146
Hallo,
ich habe mir heute 1.1 Birkenzeisig Achat gekauft.
Kann ich diese verpaaren, oder muss ich sie mit Birkenzeisig Natur oder einer anderen Mutation verpaaren?
Freue mich auf Antworten.
 
denke mal untereinander wäre nicht so gut, ausser es sind vom typ her starke tiere, sind sie miteinander verwandt???

"verschandel" aber bitte keine wildfarbenen, denn du wirst (ich denke mal es liegt bei achat eine rezessive vererbng vor ?) zuviele spalter haben...

aber denke züchter dieser mutation können noch besser stellung nehmen.
 
Die kannst du so verpaaren. Viel Spaß mit deinen neuen.

mfg Swen
 
Birkenzeisig Achat

Hallo,
danke für die Antworten.
Die beiden sind Blutsfremd.
Ich werde sie dan verpaaren, da ich nicht umbedingt noch mehr Vögel kaufen will. Ich habe nämlich in momment meine Kapuzenzeisige am Brüten.
 
Thema: Birkenzeisige Achat

Ähnliche Themen

Loxia
Antworten
3
Aufrufe
4.352
Kleini
K
jonathan
Antworten
9
Aufrufe
9.714
Hilli
Hilli
H
Antworten
3
Aufrufe
265
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
859
HeidiHH
HeidiHH
Stefan von Lossow
Antworten
7
Aufrufe
611
harpyja
harpyja
Zurück
Oben