Asiatische Kernbeisser

Diskutiere Asiatische Kernbeisser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich würde gerne asiatische kernbeisser anschaffen. Kennt jemand die Preise für Weisshandkernbeisser, Gelbschenkelkernbeisser und...
B

bachstelze

Guest
Hallo,

ich würde gerne asiatische kernbeisser anschaffen.
Kennt jemand die Preise für Weisshandkernbeisser, Gelbschenkelkernbeisser und Wacholderkernbeisser?
Sind überhaupt noch welche zu bekommen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüsse
 
Gelbschenkel Kernbeisser habe ich öfters in der letzten Zeit gesehen,Straubing,Bergkirchen, Augsburg lagen preislich 300-400 Euro.
 
Ich habe jetzt günstig ein Pärchen Weisshandkernbeisser erhalten,denke aber,dass der Preis um die 150-200€ liegt! Das 0,1 ist dabei entschieden teurer!
MfG Jens-Uwe
 
Thema: Asiatische Kernbeisser

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.631
Carduelieden54
C
Agaernährerin
Antworten
0
Aufrufe
1.627
Agaernährerin
Agaernährerin
Zurück
Oben