Befruchtungsrate bei Kapuzenzeisigmutatuionen?

Diskutiere Befruchtungsrate bei Kapuzenzeisigmutatuionen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, wer kann mir etwas über die Befruchtungsraten in der Zucht von Kapuzenzeisigmutationen sagen. Wer hat Erfahrungen mit der Zucht von Achat...
vogelwit

vogelwit

Dompfaff44
Beiträge
134
Hi,
wer kann mir etwas über die Befruchtungsraten in der Zucht von Kapuzenzeisigmutationen sagen. Wer hat Erfahrungen mit der Zucht von Achat, Braun oder Isabell?
Wäre dankbar für jede Information!
mfg vogelwit
 
Hallo Danny,
warum hast Du eine PN verschickt? Das verstehe ich nicht!
Gruß
Olli
 
Hallo Olli!

Weil keine von hier geantwortet hat, dann habe ich an Vogelwit von einem Kapuzenzeisigmutationzüchter weitergemailt, weil er nicht hier registriert ist. ;)
 
Thema: Befruchtungsrate bei Kapuzenzeisigmutatuionen?
Zurück
Oben