Weltvogelschau

Diskutiere Weltvogelschau im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Carduelidencommunity Lohnt es sich die 53.Weltvogelschau in Bad Salzuflen zu besuchen und besteht dort auch die Möglichkeit,Vögel...
J

Jörg

Guest
Hallo liebe Carduelidencommunity

Lohnt es sich die 53.Weltvogelschau in Bad Salzuflen zu besuchen und besteht dort auch die Möglichkeit,Vögel zu erwerben?
Ich hoffe auf Eure Erfahrung aus den letzten Jahren und bedanke mich schon mal im Vorraus.
Ach so,wo wir schon mal beim Thema sind,welche Schau oder Börse findet Ihr eigentlich für Carduelidenliebhaber am unverzichtbarsten???
 
@Jörg
Schau mal hier
gruss Bernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich dachte auch, dass die schon vor mindestens 2 Jahren stattgefunden hat. Die letzten 2 Weltvogelausstellungen wurden ja wegen der Vogelgrippe abgesagt.

Aber vielleicht hab ich ja was verpasst.

Elke
 
Hallo Jörg!

Weltvogelschau = COM-Schau? Diesen Jahr sollte in Spanien ausgestellt werden, aber es wurde abgesagt, wie Hintermayer schrieb. Schau mal hier. In letzten Jahr wurde auch in Holland abgesagt.

In nächsten Jahr wird Deutsche Meisterschaft wieder im Januar in Bad Salzuflen (?).
 
war es nicht in der planung eine nur für die EU länder zu organisieren ???
 
die Deutschen Meisterschaften sollen nicht nur nächstes Jahr in Bad Salzuflen sein, sondern für die nächsten 3 Jahre.

Elke
 
Thema: Weltvogelschau
Zurück
Oben