Was habt ihr schon so alles?

Diskutiere Was habt ihr schon so alles? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo,will mal eine kleine Umfrage starten und von euch mal wissen was ihr schon so an Jungvögel habt. Oder habt ihr noch gar nicht angefangen...
Rotfutter

Hallo,
auch ich bin der Meinung, dass Fütterung von Canthaxathin in kleinen Mengen nicht schadet und dem in der Natur vorkommenden Kapuzenzeisig eben am nächsten kommt! Meine Kapuzenzeisige werden mit Löwenzahn und anderem Futter aus der Natur und dadurch, dass sie das ganze Jahr in eine Aussenvoliere fliegen können und dies auch tun, super rot. Trotzdem bekommen sie während der Mauser kleine Mengen Canthaxathin im Traubenzuckernäpfchen untergemischt. Das ergibt den letzten Schliff. Die Vögel sind topfit und "toprot".
Gruß
Olli
 
Thema: Was habt ihr schon so alles?
Zurück
Oben