Zeisige schlafen nebeneinander wie Prachtfinken

Diskutiere Zeisige schlafen nebeneinander wie Prachtfinken im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Meine Zeisige schlafen nicht immer nebeneinander, sondern oft auseinander. Heute morgens habe ich den Foto mit meinem Handy in...
I

iskete

Guest
Hallo zusammen!

Meine Zeisige schlafen nicht immer nebeneinander, sondern oft auseinander. Heute morgens habe ich den Foto mit meinem Handy in der Dunkelheit gemacht und aufgehellt:

Streithähne Yarrell Ilyas und Kapuzen Salih und Gülay schlafen nebeneinander. Yarrell Nuray schläft allein ganz hinten unten zwischen Ilyas und Salih.
 

Anhänge

  • isketeler02A.jpg
    isketeler02A.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 80
Wie niedlich! :zustimm: Haben sie sich das von den Prachtfinken abgeguckt? Mein jüngster Grünfink guckt sich auch so einiges von meinen Japs ab und versucht es prompt umzusetzen. Da wird er aber von dem älteren Grünfink gleich mit Gewalt auf die richtige Bahn gebracht. Dem gefallen nämlich solche Ideen, wie gegenseitiges Gefiederputzen nun mal gar nicht...

LG, Durrell
 
bei den kanarien geht es wohl etwas gesitteter zu.

siehe infrarot-aufnahme in eine voliere.

gruß
gimpel
 

Anhänge

  • IR_vogel.JPG
    IR_vogel.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 42
Das Bild sieht wie ein PC Game aus:D
Wie haste das gemacht?
 
hallo,

mit einer gebäudethermografiekamera, mit der üblicherweise mängel in dämmung und wandaufbau zu finden sind.

aber man findet eben auch andere anwendungen.:idee:

gruß
gimpel
 
Thema: Zeisige schlafen nebeneinander wie Prachtfinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
917
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
828
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
488
mineral0
mineral0
Zurück
Oben