Volieren-Galerie

Diskutiere Volieren-Galerie im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr liebet! Nachdem ich im Thread über "neue Magellanzeisige" von Klages gelesen habe, wie Georg geschrieben hat, daß man immer wieder...
I

iskete

Guest
Hallo Ihr liebet!

Nachdem ich im Thread über "neue Magellanzeisige" von Klages gelesen habe, wie Georg geschrieben hat, daß man immer wieder die Futter- und Wasserstelle in Volieren erhöht hat, damit ein Unterteil der Volieren leer ist und die Vögel immer oben sitzen. :nene:

Ich möchte Euch einen Foto von meiner Voliere zu erwähnen vorstellen:

Im Unterteil der Voliere befindet man sich die Futter und Wasser. In der Mitte sitzen alle meine 4 Neuweltzeisige (siehe 2. Bild, aus ersten Bild ausgeschnitten und vergrößert, links Yarrell- und rechts Kapuzenzeisige). Noch 5. Vogel (Erlenzeisig) sitzt oben (siehe 3. Bild aus ersten ausgeschnitten Bild).

Das Platz ist ausreichend, damit meine Vögel sich ganz in der Voliere bewegen können. Sie stürzen von oben nach unten im Flug wie Greifvögel ab!
 

Anhänge

  • kafes2a.jpg
    kafes2a.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 136
  • kafes2b.jpg
    kafes2b.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 107
  • kafes2c.jpg
    kafes2c.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 95
Zu Volierengalerie

Danny, das ist ja alles schön und gut. Wenn man den Platz hat, kann man das ja auch machen,aber ich habe eben nicht soviel Platz.Meine Vögel
fliegen genau wie warscheinlich auch bei jedem Anderen auch auf den Boden
um Sandkörner zu suchen,aber ich habe nur 6 Stück da drinnen und ich habe
das Gefühl, daß sie zufrieden sind mit dieser Höhe.
Gruß Geörg
 
Volieren und Besatzung

Anbei Bilder Von Yarrell, Gelbbauchzeisigjungem[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] und Magellan
Beste Grüße
August 8)
 

Anhänge

  • SANY0002.jpg
    SANY0002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 64
  • SANY0003.jpg
    SANY0003.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 64
  • SANY0007.jpg
    SANY0007.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 53
  • SANY0019.jpg
    SANY0019.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 58
  • SANY0023.jpg
    SANY0023.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 85
Volieren u. Besatzung

August, ein schönes reinrassiges Gelbbauchzeisigjunges. Ich setze meine Alten nächsten Freitag zusammen und bete.
Gruß Georg
 
:jaaa: Schöne Photos!

@ Georg 47: lass es uns wissen, wenn deine Gebete erhört worden sind.

M.f.G.
 
Thema: Volieren-Galerie

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
49
Aufrufe
8.639
j-c-w
J
C
Antworten
22
Aufrufe
786
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
311
Max78
Max78
Zurück
Oben