Gelbbauchzeisige

Diskutiere Gelbbauchzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute morgen ist der erste Gelblbauchzeisig geschlüpft. Es sollten noch zwei folgen. Es handelt sich bei dem Paar (schwarzes Bürzel) um das zweite...
K

Klages

Guest
Heute morgen ist der erste Gelblbauchzeisig geschlüpft. Es sollten noch zwei folgen. Es handelt sich bei dem Paar (schwarzes Bürzel) um das zweite Gelege. Erste Gelege: 2 Junge aus 3 Eiern. Warten wir mal ab.
Beste Grüße
August
 
@John! Schöne Vögel! Vielleicht nehme ich im November Deine Vögel! :)

@Klages! Sind noch 2 Jungen heute geschlüpft?
 
Leider sind die Jungen in den Eiern vor dem Schlupf abgestorben. Ein Junges, und das wird schlecht gefüttert. Pleiten, Pech und Pannen bei den Gelbbauchzeisigen. Ein Weibchen drei Tage vor dem Schlupf Nest verlassen. Ein Weibchen zweimal Junge, nach vier Tagen nicht mehr gefüttert. Aber das Jahr ist noch lang. Ein Teil der Vögel geht in die Mauser. Es wird noch klappen.
Gruß August
 
Thema: Gelbbauchzeisige

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
63
Aufrufe
17.828
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.785
georg_47
G
K
Antworten
2
Aufrufe
2.006
Klages
K
G
Antworten
9
Aufrufe
1.701
Klages
K

Neueste Themen

Zurück
Oben