Welche Erde für Vogelmiere zum Neuweltzeisigzucht?

Diskutiere Welche Erde für Vogelmiere zum Neuweltzeisigzucht? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Wer kann mich antworten? Ich habe heute die Vogelmiere nsamen von Fa. Blattner bekommen, will in nächsten Woche...
Lieber August! Und näturlich an alle Ihr liebet!

Meine Vogelmiere wächst prächtig aus Blumenerde, ohne weiter dazu zu streuen, siehe heutige Foto! Meine Yarrellii und Cucullata fressen sofort gern, als ich sie frische Miere gebe.

Vorsichtig, August! Keine Vögel werden besoffen, wenn Du ihnen Miere mit Wodka gegeben hast. 8o :D

Schöne Wochenende!
 

Anhänge

  • kus otu1.jpg
    kus otu1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 31
die tastatur ist klasse: fressen und schreiben gleichzeitig bzw. fressend schreiben :zustimm:
 
Thema: Welche Erde für Vogelmiere zum Neuweltzeisigzucht?

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.516
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.466
Tiffani
Tiffani
Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.452
Friedhelm
F
Pitbully.luna1
Antworten
4
Aufrufe
701
Pitbully.luna1
Pitbully.luna1
Emrah Yavuz
Antworten
7
Aufrufe
3.494
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben