Fur die Girlitz liebhaber

Diskutiere Fur die Girlitz liebhaber im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Leider noch nicht in Deutsch, aber das wirt nicht lange dauern.... Fur die Girlitz-liebhaber in Europa. Ein neues project womit wir...
J. Santegoeds

J. Santegoeds

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

Leider noch nicht in Deutsch, aber das wirt nicht lange dauern....
Fur die Girlitz-liebhaber in Europa.
Ein neues project womit wir die Girlitzen in die Europeischer volièren behalten werden möchten.

http://www.Serinus-Society.eu

Grüßen, J. Santegoeds
 
Das ist natürlich eine wunderbare Idee, dies mal europaweit zu erfassen.
Dies müßte doch eine große Hilfe für alle Girlitzhalter (afrikanische) sein, die in Zukunft Vögel suchen, oder auch nur zur Blutsauffrischung tauschen möchten.
Hoffe, jeder Halter ist sich der Wichtigkeit einer solchen Datenbank bewußt.
Siggi
 
Hallo


das währe ja super wenn das man bei den weichfresser und bei den asiatischen Carduelieden bzw. allg. Carduelieden amchen würde. bei den PAsserinas hat ja sichtlich super geklappt

mfg lukas
 
http://www.passerina.eu

Zwar noch in bearbeitung, aber immerhin schon fast 40 Mitgliedern in 8 Ländern.
Holländische und Englische Version sind fertig. Die Deutsche Version ist "under construction" :)
Wir müssen nicht länger nur im eigen Dorf herumkucken, sondern Europäisch denken.

Gruß Bernie.
 
Thema: Fur die Girlitz liebhaber

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.502
Grauerkardinalralf
G
J. Santegoeds
Antworten
27
Aufrufe
4.076
kingfisher
kingfisher
D
Antworten
3
Aufrufe
1.565
Dietrich
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.588
iskete
I
Zurück
Oben