Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch.....

Diskutiere Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch..... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Girlitz liebhaber, kucken Sie bitte mahl auf; Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum) Grüßen, J. Santegoeds
J. Santegoeds

J. Santegoeds

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

Girlitz liebhaber, kucken Sie bitte mahl auf; Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum)
Grüßen, J. Santegoeds
http://www.mijnalbum.nl/Foto=KGYINAJ4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na fein John, dann kann es ja losgehen.
Hoffe auf rege Beteiligung, um eine umfangreiche Datenbank anlegen zu können.
Siggi
 
Hallo,

habe mich vor einigen Tagen bei der ESSB registriert und bin super zufrieden. Ich verspreche mir einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Serinus-Züchtern und eine gute Tauschplattform für Nachzuchten.

An der Stelle ein Aufruf an alle Halter und Züchter: Schaut auf der HP vorbei und registriert euch. Inzuchtvermeidung, Verbesserung der Zuchtergebnisse und Haltungserkenntnisse sollten in unser aller Interesse sein!

Gruß
Heinz-Franz
 
Link wurde leider entfernt, in diesem fall soltle man vielleicht solche wichtigen links tolerieren, hier geht es schließlich um wertvolle erhaltungen.
 
Hast den Link bekommen!
Manche wissen garnicht, was vor Übereifer alles verbasteln!
 
@Soay
Geändert von soay (Heute um 09:39 Uhr). Grund: Und noch einmal gelöscht.

Schade das du wirklich übereifrig bist.
Das ist nicht im Interresse von Uns und die Vogelhaltung. Eher im (selbst)Interresse dieses Forums.
Das überleben eines Forums steht höher als das überleben der Vogelsport.
Aber ohne Vogelsport gibt es auch keine Vogelforum mehr.
Schade das du das nicht einsiehst Soay.
 
Liebe Moderatoren,

Hier engagieren sich Leute ohne Profitabsichten und Ihr löscht dauernd wichtige Infos! Muß das sein? Ein bisschen Flexibilität sollte die Admin hier aber auch beweisen!!!!!!!!!

Gruß
Jörg
 
Regelauslegung und sinnhaftes Handeln!

Hallo,

kann mich Joerg, Bernie und Siggi nur anschließen!

Der Grund, weshalb der Link hier 2mal gelöscht wurde, ist bekannt: Forumsregel! Jede Regel und jedes Gesetz ist jedoch offen für Auslegung und Handlungsspielraum des Anwenders, in diesem Falle Moderators oder Admins.

Also bitte im Interesse des Anliegens nochmals überdenken!

John, vielen Dank, dass Du die Info ins Forum gegeben hast.

Sei doch bitte einer von Euch so nett, mir den Link per PN zuzusenden!

Gruß
Helga
 
Zitat Forenregeln:
"Um Sachverhalte anhand von Bildern oder längeren Artikeln auf der eigenen oder anderen Webseiten zu erläutern, sollen indirekte Links gesetzt werden, die die url nicht offen zeigen." Zitat Ende!

Bernie hatte einen indirekten Link gesetzt.

....das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Jörg
 
Jörg, dadrum geht es nicht. Es geht dadrum, dass Links zu anderen Seiten mit Foren nicht erwünscht sind. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zitat Forenregeln: "Foren gelten nicht als Webseiten!" Zitat Ende

Ich habe nicht gelesen, dass "Links zu anderen Seiten mit Foren nicht erwünscht sind"...

Ich habe aber gelesen, dass Moderatoren Ausnahmen von den Regeln machen können...von Regelverschärfungen stand da auch nix....

Jörg
 
Hallo an Ihr allen,

Zuerst;
habe mich vor einigen Tagen bei der ESSB registriert und bin super zufrieden. Ich verspreche mir einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Serinus-Züchtern und eine gute Tauschplattform für Nachzuchten.
Wir wollen ein "intermediar" sein zwissen zuechter und liebhaber.
Die Erfahrungsaustausch kan nür gelingen wen es durch alle mitglieder von der Serinus-Society wirt gemacht.
Auch mit Vögelaustausch wirt es wohl so sein; "Welche mühe man dort drin steckt, kriegt man zuruck". (What you give is what you get)

Ein hilfsmittel kann sein; der forum auf unsere site.....
Aber viel einfacher ist es, um ein mail nach zuechter zu schicken oder sie an zu rufen und so contacte auf zu bauen und zu unterhalten!

Wir brauchen einander in der zukunft, sehr! :zustimm:

Also, moderator, unsere forum ist nur da fur die mitglieder von der Serinus-Society, aber Ich verstehe deine "problehmen" mit dieses.

Wer der adresse haben möchtte kan mir ein Pn schicken.
Auch Sigg wurde euch gerne weiterhelfen, da bin Ich sicher:bier: !

Grüßen, J. Santegoeds
 
Hallo,

Es hat etwas gedauert, aber heute haben wir die letste Serinus art im Deutsch eintragen können auf unsere site.
Damit haben wir die complette gattung von Serinus arten in bilder, und Beschreibung in Deutsch sprache.
Ich möchtte sehr gerne hier meine Deutschen freund bedanken für seine Mühe die er Sich gemacht hat um die Beschreibungen ganz genau zu machen.
Wie jeder sehen kann an diesen beitrag; wenn wir das in die Niederlände machen hatten sollen, war das nicht so ganz gut gelaufen......:nene:
Also "doppelt S" Danke!

Und weil Ich hier naturlich die link nach die site nicht hinsetzen darf; bitte Google mahl "Serinus", dann wisst Ihr genug.:zwinker:

Schöne Grüßen, J. Santegoeds.
 
Ja, da haben sich die Kollegen aus den Niederlanden viel Arbeit gemacht.
Mein Kompliment dafür!
Ivan
 
Thema: Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch.....

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.503
Grauerkardinalralf
G
J. Santegoeds
Antworten
4
Aufrufe
1.285
sigg
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.566
Dietrich
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.589
iskete
I
Zurück
Oben