Yarrell singt schöner als Kapuzen!?

Diskutiere Yarrell singt schöner als Kapuzen!? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr liebet! Mein Lebensgefährte hat mich gesagt, daß mein Yarrell sehr schön singt und selbst gegenüber ihn sitzt. Er ist ja nicht scheu...
I

iskete

Guest
Hallo Ihr liebet!

Mein Lebensgefährte hat mich gesagt, daß mein Yarrell sehr schön singt und selbst gegenüber ihn sitzt. Er ist ja nicht scheu vor uns, daß ich ihn und seine Gättin anfassen könnte!

Singt Yarrell schöner als Kapuzen und ähnlich wie Stieglitz?
 
hallo danny

schön, dass deine yarrell so schön singt. es ist auch meine meinung, dass yarrell schöner und melodischer singt als kapuzen. aber nicht ähnlich und nicht schöner wie stieglitz. ist natürlich geschmackssache:zwinker:
 
Gesang

... Kapuzen singen wunderbar, hast du nen Lieblingssänger, ich hasse ihn vielleicht, für mich sind Kapuzen Frühling, ein andrer mag lieber den Sommer, ziemlichmpoetisch aber so ist das mit dem Gesang

Tosca
 
Thema: Yarrell singt schöner als Kapuzen!?

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
0
Aufrufe
916
Aviario Ruki
Aviario Ruki
K
Antworten
3
Aufrufe
1.784
sigg
S
C
Antworten
7
Aufrufe
2.286
Tommi
T
N
Antworten
2
Aufrufe
334
neuronaut
N
Zurück
Oben