stieglitz + kanarie???

Diskutiere stieglitz + kanarie??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo liebe freunde.Schon letzes jahr habe ich versucht mein stieglitz mit meiner kanarie paaren zu lassen leider vergeben.könnt ihr mir...
R

rocky17

Guest
Hallo liebe freunde.Schon letzes jahr habe ich versucht mein stieglitz mit meiner kanarie paaren zu lassen leider vergeben.könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben und auf sachen wo man besonders achten muss.ich danke euch byebye
 
Hallo Rocky!

Gedulde! Noch 2 Jahre wird es versucht, bis Stieglitz den Kanarien kopuliert. Dies Mischlingszucht ist nicht immer einfach!
 
naja langsam gebe ich die hoffnung auf das ist jetzt das 2. jahr hoffentlich hab ich jetzt mehr glück danke für deine antwort
 
Hallo,

wie ist die unterbringung der Vögel. Sind Sie ungestöhrt? Was fütterst Du? Wie alt ist der Hahn?
Ich habe jetzt auch nur eines Junges aus der ersten Brut. Stieglitze brüten auchnicht so früh im Jahr, also nur gedult. Mein Stieglitzpaar baut immer noch Nest. Die Henne schleppt das Nistmaterial durch die Gegend, konnte aber noch nicht Beobacht ob und wo Sie baut.
Aber ich habe schon öfter Mischlinge gezogen. Wichtig meiner Meinung nach ist das nur der Stieglitzhahn in der Voliere (Zuchtbox) ist. Wieviele Henen spielt nicht unbedingt eine Rolle.

Gruß

Hans
 
Thema: stieglitz + kanarie???

Neueste Themen

Zurück
Oben