Hilfe! Brauche zwei Fotos von MCE-Vögeln

Diskutiere Hilfe! Brauche zwei Fotos von MCE-Vögeln im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ein freundliches Hallo! Ich benötige unbedingt Eure Hilfe. Zur Zeit erstelle ich den Ausstellungskatalog für unsere DKB-Landesschau. Auf den...
Hallo Lukas!

Schöne Bilder hast Du da gemacht! Da hat sich das Warten gelohnt :zustimm:
Kannst Du mir vielleicht das erste Foto per Mail in größerer Auflösung zusenden?
(*mich hochrotem Kopf*: Wen oder was stellt dieses Kerlchen denn dar?!)

Hast Du die Tage vielleicht sogar versucht, mir eine umfangreiche E-Mail mit Bildern zu schicken? Merkwürdiger brach mein Outlook ständig zusammen ... Konnte mir aber nicht erklären, woran es lag :(
 
Hallo Nicole! :0-

Wenn Du keine Vögel erkennen kannst, dann kann ich gern Dich die bestimmte Vogelarten aufschreiben. :zwinker:

Die Bilder von Lukas:

1. Gelbschenkelkernbeißer
2. Trauerzeisig
3. Gimpel und Stieglitz
4. Yarrellzeisig-Paar
5. Magellanzeisig
 
Dankeschön! :blume:
Wieder etwas dazu gelernt!
 
Thema: Hilfe! Brauche zwei Fotos von MCE-Vögeln
Zurück
Oben