Aufzuchtfutter Gelbschenkelkernbeisser

Diskutiere Aufzuchtfutter Gelbschenkelkernbeisser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren einige (wenige) Male Gelbschenkelkernbeisser nachgezüchtet. Als Aufzuchtfutter wurden bei mir...
B

bachstelze

Guest
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren einige (wenige) Male Gelbschenkelkernbeisser
nachgezüchtet. Als Aufzuchtfutter wurden bei mir fast nur Gehäuseschnecken genommen. Nur ganz selten mal eine Grille oder ein Heimchen.Die Beschaffung ist in Trockenphasen außerdem echt schwierig.
Hat jemant andere Erfahrungen gemacht ? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
 
hallo,

wachsraupen,mehlwürmer, fliegenmaden maikäfer,zünzlerraupen aus brennnesseln, und wiesenplankton, eigentlich sind die gelbschenkel nicht besonders wählerisch in sachen lebendfutter.

mfg
 
Thema: Aufzuchtfutter Gelbschenkelkernbeisser

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
954
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
957
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben