Junger Hänfling heute geschlüpft.

Diskutiere Junger Hänfling heute geschlüpft. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht. habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie...
K

karstengr

Guest
hallo
heute ist ein hänfling geschlüpft , aber das weibchen füttert und hudert nicht.
habe ihn einen stieglitzweibchen untergelgt und sie füttert und hudert ihn...
jetzt meine frage: die stieglitze schlüpfen in 4 tagen, kann ich den kleinen hänfling dann selber füttern und ihn mit einer wärmelampe warm halten ???
für antworten wäre ich sehr dankbar....
mfg
karsten
 
Hallo

ich würde Ihn bei den Stieglitzen im Nest lassen, es besteht aber die möglich keit das die Stieglitz Mutter Ihre Jungen und den Hänfling normal weiter Füttern.

mfg
 
Hallo,
ich würde versuchen ihn drin zulassen.
Man muss aber aufpassen, da das Hänflingkücken schon größer ist als die Stieglitzkücken. Ob die Jungen genügend kriegen.
MfG,
Kapuzenzeisig
 
füttern

hallo
wie bekomme ich das eifutter zu brei damit es besser durch die spritze geht , natürlich ohne nadel!!!
gruß karsten
 
brei

hallo
habe das mit dem brei hinbekommen ...... der kleine wächst wir verrückt.....
 
Thema: Junger Hänfling heute geschlüpft.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.296
Andrea 62
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1.194
lotko
L
E
Antworten
5
Aufrufe
275
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
428
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben