Lutino-Grünfink

Diskutiere Lutino-Grünfink im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Dieser Vogel wurde gefunden und ist demnächst mal in gute Hände abzugeben. Wurde als Lutino Grünfink "deklariert". Die jetztig Halterin ist nicht...
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Dieser Vogel wurde gefunden und ist demnächst mal in gute Hände abzugeben. Wurde als Lutino Grünfink "deklariert".
Die jetztig Halterin ist nicht gerade auf die Bedürfnisse des Vogel eingestellt.
Der Betrag dazu.
erich
 

Anhänge

  • Grünfink-Lutino1.jpg
    Grünfink-Lutino1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 120
  • Grünfink-Lutino2.jpg
    Grünfink-Lutino2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 96
Tja, ich hätte auch noch ein paar Fragen:o . Inzwischen frisst und trinkt es selbstständig. Vorgestern habe ich einen ganz dünnen Apfelschnitz durchs Gitter gehängt, da es beim Füttern manchmal ganz ordentlich in meinen Finger gebissen hat:D . Vom Apfel ist es ganz begeistert. Wie oft darf es Apfel in der Woche bekommen, und welche Alternativen gibt es?
Außerdem hat es Langeweile. Was kann ich dem kleinen Grünfink anbieten, um für etwas Beschäftigung zu sorgen?
Ich hatte bisher nur Kanaris, kann mir aber vorstellen, dass ein Grünfink doch etwas andere Bedürfnisse hat.
 
Hi Auerhuhn !!

Mit dem Apfel ist Fingerspitzengefühl gefragt. Bei zu viel würde der JV genau wie Kanarien mit matschigen Kot/Durchfall reagieren. Menge X pro Woche ist da zu pauschal.

Nur mal so am Rande: In unserer Reihen befindet sich ein Züchter von Grünfinken-Mutationen.
 
Thema: Lutino-Grünfink

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
5
Aufrufe
2.960
Branjo
Branjo
A
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
6
Aufrufe
520
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben