Nachzuchtstatistik 2007

Diskutiere Nachzuchtstatistik 2007 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, wie sieht es bei Euch so momentan aus? Ich meine was schon alles auf der Stange sitzt. Ich habe momentan 4 rote Kardinäle 5 graue...
Am 14. 9. 2007 sind bei meinen Gelbbauchzeisigen, Willi und Emma, zwei Junge geschlüpft. Morgen dürften von dem anderen Paar, Harry und Lola noch zwei Junge schlüpfen. Meine beiden Magellanzeisige, Elvis und Baby Doll bebrüten noch vier Eier. Ich hoffe es klappt.
Beste Grüße August
 
Am 14. 9. 2007 sind bei meinen Gelbbauchzeisigen, Willi und Emma, zwei Junge geschlüpft. Morgen dürften von dem anderen Paar, Harry und Lola noch zwei Junge schlüpfen. Meine beiden Magellanzeisige, Elvis und Baby Doll bebrüten noch vier Eier. Ich hoffe es klappt.
Beste Grüße August
Da is ja jetzt Essig mit Urlaub...................:D
 
Melde an 2007:Kernbeiser 6 stck, Graue Kardinäle 7stck,Rote 24 ,Weisshandkernbeisser 8stck Dompfaffen 23stck Stieglitz 17stck
 
Nachzucht 2007

Hallo!
Bei mir sind 24 Erlen-, 10 Birken flammea und 2 große Gimpel auf der Stange.

Gruß
Georg
 
Hallo Schnapauf
Es freut mich das es bei Deinen roten Kardinälen so gut geklappt hat , ich bin immer noch auf der Suche nach einer Henne ! Hast Du eine über und was soll sie kosten ?
Gruß MeNo
 
Hallo...
Ich habe von der Nachzucht 2007

7.2 Weißflügel und 2.1 Mex. Karmingimpel auf der Stange sitzen.

Gruß, Carper
 
Nachzucht 2007

Hallo,

melde auch an:
16 Bartzeisige,
5 Himalayagrünfinken,:
und die vielen befruchteten, ausgebrüteten aber nicht gefütterten jungen in der Urlaubszeit !!!
Gruß Joe
 
Meine Meldung:

von 1 Mosambikgirlitzpaar erste Brut mit 2 und zweite Brut mit 4 Jungen.
Sonst leider nichts, evtl bald von Kapuzenzeisigen.
 
Meine Gelbbauchzeisige Willi und Emma haben noch zwei Junge auf die Stange gebracht. Total: 12 Junge Gelbb.
Beste Grüße August
 
Hallo,
in diesem Jahr habe ich von den Mex.Karmingimpeln
32 Hennen (18 isabell)
37 Hähne (20 isabell)
auf die Stange gebracht
Grüße Stefan
 
Habe eben erst 3 Moambikgirlitze vom Frühjahr gross.
Alle die jetzt erst kommen weden 08-beringt und erst nächstes Jahr gezählt.
Kapuzen mal wieder nix wegen "Todesfall":traurig:

Dietrich
 
Tja Dietrich.......
Gib Deinen Kapuzen Namen, dann klappt's auch mit der Nachzucht, oder auch nicht!:D
 
Nachzucht 07

Hallo
Ich melde für 2007
4,1 Kaputzenzeisige
7,3 Magellanzeisige
1,2 Fichtenkreuzschnabel
0,2 Weißhandkernbeißer
0,3 Dompfaff

Gruß Hubert
 
Nachzucht 2007

2.3 Gelbschenkelkernbeißer
0.1 Nord. Gimpel


Schöne Grüße
 
Super Jahr 5,4 Kapuzenzeisige (1Paar) und nach 5 Jahren das erste mal 0,0,2 Mozambikgirlitze
 
Nachzucht 2007

Hallo,
auch ich möchte mich an der Nachzuchtmeldung 2007 beteiligen und melde:

7,1 Fichtenzeisig
5,7 Birkenzeisig islandikus
2,3 Schwarzkopfgrünfing
1,1 Erlenzeisig

Gruß

Fichtenzeisig
 
Hallo,
wie sieht es bei Euch so momentan aus? Ich meine was schon alles auf der Stange sitzt.

Ich habe momentan

4 rote Kardinäle
5 graue Kardinäle
3 Weißhandkernbeisser
5 eur. Dompfaffen
24 nord. Dompfaffen (natur und braunpastell)
1 Stieglitz

Es sitzen und bauen noch Paare. Mal sehen was noch so kommt.

MfG Dirk

moin Dirk hast du noch nee henne von den roten Kardinälen
 
Hab gesehen, dass Ihr hier auch die Fastnachzuchten reinstellt.

Also ich hätte 3,2 Hakengimpel zu melden.
Ist aber leider nichts draus geworden.
Ich hatte nicht genug Geld dabei und musste das Zuchtpaar beim Züchter sitzen lassen.

Euch allen gute Zucht und vielleicht haben wir ja nächstes Jahr was zu vermelden, bin an ein Paar Leucosticte arctoa dran.
Sind zwar nur Bälger, aber ich hab Hoffnung.

So jetzt geh ich in den Garten meine Katze beerdigen, wünscht mir viel Glück.
Beim letzten Mal musste ich aufgeben, die hat sich vielleicht gewehrt!!

Tam
 
Schade das es nur tote Vögel sind!
Ich hatte vor Jahren mal welche, waren damals Spottbillig. Hatte aus Steinen Nistnischen/Felsspalten gebaut und das Paar hatte zwei Eier - mehr wurde leider nicht draus. heute wäre ich froh wenn ich sie noch hätte - aber lebend. waren ruhige interessante, sehr fluggewandte Tiere,

Gruß Loxia
 
Thema: Nachzuchtstatistik 2007

Ähnliche Themen

soay
Antworten
6
Aufrufe
1.684
olivastrild
olivastrild
G
Antworten
7
Aufrufe
1.356
Karin G.
Karin G.
soay
Antworten
0
Aufrufe
3.635
soay
soay
G
Antworten
15
Aufrufe
4.389
BADEGRUBER
B
A
Antworten
8
Aufrufe
1.728
Amazonenfreak
Amazonenfreak
Zurück
Oben