Sommerloch-Bilder Schwarze - Gelbbauchz. - Mexiko

Diskutiere Sommerloch-Bilder Schwarze - Gelbbauchz. - Mexiko im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Diese Vögel wurden Ende der 80er Jahre als "Große Gelbbauchzeisige" verkauft. Alles Importe! Es waren noch nicht ausgefärbte Vögel. Ob es welche...
K

Klages

Guest
Diese Vögel wurden Ende der 80er Jahre als "Große Gelbbauchzeisige" verkauft. Alles Importe! Es waren noch nicht ausgefärbte Vögel. Ob es welche waren kann ich nicht sagen. Haltung erwies sich als schwierig. Viele Ausfälle. Nachzuchten keine. Preis sehr hoch!!!
Schwarzzeisige sind einmal gelungen. Leider aus Unkenntnis drei Wochen nach dem Ausfliegen verstorben.
Gelbb.-groß.jpgGelbbz.-Groß-Import.jpgGellbbb.jpgSchwarze-Junge.jpgJouyi2.jpgKleiner Mexikozeisig sp. psaltria jouji

Grüße August
 
Frage

Heisst das es gibt keine Grossen Gelbbauchzeisige in Deutschland??? 8o
 
Thema: Sommerloch-Bilder Schwarze - Gelbbauchz. - Mexiko

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.290
Klages
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1.435
olivastrild
olivastrild
G
Antworten
1
Aufrufe
951
Klages
K
H
Antworten
8
Aufrufe
614
Blindfisch
Blindfisch
wagtail
Antworten
95
Aufrufe
7.281
Hoki
Hoki
Zurück
Oben