Entzündete Augen beim Nestjungen Gimpel

Diskutiere Entzündete Augen beim Nestjungen Gimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, hatte jemand von euch schon mal einen Nestjungen Gimpel oder einen anderen Vogel bei dem sich plötzlich die Augen entzündet...
gimpi

gimpi

Mitglied
Beiträge
60
Hallo zusammen,

hatte jemand von euch schon mal einen Nestjungen Gimpel oder einen anderen Vogel bei dem sich plötzlich die Augen entzündet haben, von heute auf morgen!?

Beste Grüße
 
Hallo,

ich hatte das letztes Jahr bei einem Kreuzschnabel kurz nach dem Ausfliegen. Da reicht schon ein Staubkorn um eine Entzündung hervor zu rufen. Ich habe vom Tierarzt Antibiotische Augentropfen bekommen und schon nach zwei Tagen war fast nichts mehr zu sehen.

Gruß Loxia
 
Hi,

ich habe gestern auch sofort beim Tierarzt Augentropfen geholt, heute hat sich die Lage deutlich verbessert!

Schönen Gruß
 
Thema: Entzündete Augen beim Nestjungen Gimpel

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
3
Aufrufe
832
SamantaJosefine
SamantaJosefine
-Rocky-
Antworten
10
Aufrufe
6.387
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
1
Aufrufe
544
charly18blue
charly18blue
Schneestern
Antworten
8
Aufrufe
1.087
Schneestern
Schneestern
Zurück
Oben