ICC - Carduelidenschau 2007

Diskutiere ICC - Carduelidenschau 2007 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - verehrte Vogelfreunde, schaut einmal hier: Klick!
GR

GR

Mitglied
Beiträge
117
verehrte Vogelfreunde,

schaut einmal hier:

Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo G.R.!

Herzliche Willkommen in Vogelforen! :)

Ich habe Deinen Link verdeckt! ;)

Leider kann ich nicht zum ICC-Schau kommen, weil ich im Urlaub in der Türkei bin. :( Aber in nächsten Jahr vielleicht! :)
 
Hi zusammen !!

Leider leider leider werde ich auch im Urlaub sein. :heul: :heul:
Schade, die Ausstellung Plus Börse hätte ich schon gerne mitgenommen.
Zumal es ja quasi umme Ecke is. ;(
 
hallo ihr lieben,

ich werde mir diese schau nicht entgehen lasse.
der vortrag wird mit sicherheit interesant.
 
Hallo

Ich werde auch hin fahren. Auf so einer Schau war ich noch nicht.
 
Hallo !!

Naja mal schaun denke schon das ich wieder vorbei schaue


Schöne Grüße
 
Hallo !!

Und noch was

Ihr seits doch die Profis die alles wissen

Ich habe heute von einem Kollegen gehört das am 19,08,2008 in Italien Sacile die Große Börse ist.

Wist Ihr ist der Termin fix oder ist es einen Sonntag später. Ich hatte das schon mal das ich ruter gefahren bin und ich war eine Woche zufrüh

schöne Grüße ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
@cardueliden54: wo genau in Österreich wohnst du???
@alle: wisst ihr zufällig ob demnächst eine carduelidenschau irgendwo in österreich stattfindet?:?

danke im vorraus!!!
 
Vogelaustellung im Zillertal

Am 26. - 28. 10. in Stumm /Zillertal
Die große Kreuzschnabel-Show.

Info dazu hier

Ausser den Kreuzschnabelarten, werden in einer Rahmen.- und Verkaufsshow
sämtliche Cardueliden zu sehen sein.

Ich bin am 26. & 27. dort und vorraussichtlich am 13.Okt auf der ICC
Vielleicht trifft man da den einen oder anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt denn noch alles zur ICC Schau?
Es lohnt sich sicher!

Ich werde an beiden Tagen dort sein...

Gruß
Jörg
 
Juhu!!

Danke, werd meinen Vater überreden mit mir dort hinzufahren! Vielen Dank und man sieht sich!!!!:bier: :zustimm:
 
Juhu!!

Danke, werd meinen Vater überreden mit mir dort hinzufahren! Vielen Dank und man sieht sich!!!!:bier: :zustimm:

Danke für den Tipp!! Nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich in Kärnten lebe und selbst noch keinen Führerschein hab...... Könnte höchsten meinen Vater anbettln, dass er mit mir nach Tirol fährt........ aber das macht er wahrscheinlich nicht:traurig: Kennt ihr vielleicht einen Züchter in Kärnten, der Steiermark, oder Salzburg....????


Die Schau ist im Münsterland, einige KM von Kärnten entfernt...

;-)

Jörg
 
Hi,

Ich fahre Samstag morgen hoch und habe Platz im Auto, wer will, kann mitfahren.
Rückfahrt Sonntag nachmittag, um ein Zimmer müßt Ihr Euch noch kümmern, da ich bei einem Freund übernachte.

Gruß
Jörg
 
Thema: ICC - Carduelidenschau 2007

Ähnliche Themen

A.Radovan
Antworten
0
Aufrufe
1.520
A.Radovan
A.Radovan
L.K.
Antworten
2
Aufrufe
1.221
papstfink 11
P
S
Antworten
26
Aufrufe
7.136
Fanyata
F
Zurück
Oben