Preise für Maskengimpel

Diskutiere Preise für Maskengimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Kann mir jemand die derzeitigen Preise für beringte Nachzuchten von Maskengimpeln nennen ?
P

pichler0

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Kann mir jemand die derzeitigen Preise für beringte Nachzuchten von Maskengimpeln nennen ?
 
Hallo,
auf einer Holländischen Seite werden heute welch für 450€ angeboten.
Tiere sollen von 2004 sein und nicht beringt.
Grüße
Te koop
1-1 maskergoudvink 38 x gelezen sinds 17-8-2007
hallo,

ik bied aan een koppel maskergoudvinken ongeringd van 2004


hebben dit jaar 1 nest gehad met 3 eieren en 2 jongen helaas zijn deze niet groot geworden.

bieden kan vanaf 450 euro.

lager heeft geen zin dan gaan ze gewoon niet weg.

mvg Jaap

!!! deze vogels zijn geen inheemse vogels en hoeven dus niet geringd te zijn!!!
Prijs T.e.a.b.
Geplaatst door Jaap Sok (Particulier)
Kweeknummer: 4ncy
Woonplaats Winsum (Groningen NL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Masken

Hallo,
hier der Link

Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum)

Gruß

Erdsänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, wer bitte bezahlt soviel Geld?!
Echte Vogelliebhaber und Züchter sollten das nicht tun!!
MfG Holger
 
hallo, ich finde ja die ganze preisnachfrage und deren diskusion überflüssig. entweder gibt es leute die das geld dafür ausgeben oder nicht.

wenn preise so steigen, scheint es ja genügend leute oder züchter zu geben, die bereit sind auch diesen preis zu zahlen. wer weiss wieviel zeit und sonst noch was in solchen nachzuchten stecken.
 
Hallo zusammen, wer bitte bezahlt soviel Geld?!
Echte Vogelliebhaber und Züchter sollten das nicht tun!!
MfG Holger

Wieso? Gerade die... Sonst ist der Maskengimpel in Menschenhand vielleicht bald nicht mehr vorhanden. Besser so als damals wenig Geld für Wildfänge bezahlen.
 
Thema: Preise für Maskengimpel

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.746
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.393
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.064
gandalf10811
G
Zurück
Oben