iskete ist z.Z. teilweis nicht in online und bald im Urlaub!

Diskutiere iskete ist z.Z. teilweis nicht in online und bald im Urlaub! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr liebet! Wie ich schon Euch mitgeteilt habe, daß ich seit einige Zeit Internetprobleme zu hause habe. Seit gestern ist...
I

iskete

Guest
Hallo Ihr liebet!

Wie ich schon Euch mitgeteilt habe, daß ich seit einige Zeit Internetprobleme zu hause habe. Seit gestern ist Internet-Verbindung defekt. :-( Leider habe ich nicht viele Zeit in online. Noch nur in der Woche bin ich in online am Arbeitsplatz und kann mitlesen und antworten, aber nicht viele Zeit, leider! An Wochenenden und abends bin ich nicht in online bis kurz vor oder nach meiner Urlaub, daß ich nicht Euch antworten kann, auch nicht per PN oder MSN.

Vom 17. September bis 25. Oktober bin ich in der Türkei im Urlaub, während bin ich nicht in online. Unser Modi Soay und unsere Admins werden hier als Vertretung mitgucken.

Sonstiges: Meine Yarrell Nuray und Kapuzen Gülay sind am Kopf vollbefiedert, die keine kahle Stelle mehr haben, wie ich in älterem Thread "Häßliche Frauen" gepostet habe, und schnäbeln sich mit ihre Gatten. Yarrell Ilyas und Kapuzen Salih sind noch nicht in der Mauser, aber sie verhalten sich wirklich ruhig und singen selbst im Abstand von ca. 10 cm zusammen, näturlich mit ihre Gättinnen! Leider kann ich keine Fotos reinstellen. Wenn die Internet-Verbindung ok ist oder Anbieter gewechselt wird, dann kann ich die Fotos vor meinem Urlaub reinstellen, ansonsten im November.

Ich wünsche Euch schöne Tage und viel Spaß bei Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind doch schon groß und kommen gut ohne Modi und Admins aus...
Schönen Urlaub....

Gruß
Jörg
 
Dann wünsch ich dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub in der Heimat,Selamlar!!!:freude:
 
Danke für Eure Wünsche! :D

Ja. Jörg! Hier ist manchmal beleidigt, dann muß ein von Soay oder Admin entweder einen Beitrag oder Thread löschen..... Manche Threads werden nicht geantwortet, wenn man schon neu gepostet hat...... Mach weiter so! :zustimm:
 
Na dann auch von mir mal : Schööööööönen Urlaub und erhol dich gut!!!:D :zwinker:
 
Hallo Candy!

Vielen Danke für Deine Wünsche! :D

Hallo zusammen!

Ab jetzt bin ich wieder abends und wochenends in online zu hause bis vor meiner Flugbuchung. :prima:
 
Hayırlı neşeli İzinler Davut Arkadaş:dance: = Schöne Urlaub iskete :)
 
Wünsch dir einen schönen Urlaub!:zwinker:
 
Thema: iskete ist z.Z. teilweis nicht in online und bald im Urlaub!
Zurück
Oben