Junge Gelbbauchzeisige - Bilder

Diskutiere Junge Gelbbauchzeisige - Bilder im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es waren vier Eier befruchtet, vier Junge sind geschlüpft, vier Jungen wurden aufgezogen. Die Jungvögel bleiben noch ca. eine Woche bei den...
K

Klages

Guest
Es waren vier Eier befruchtet, vier Junge sind geschlüpft, vier Jungen wurden aufgezogen. Die Jungvögel bleiben noch ca. eine Woche bei den Eltern. Beringt werden meine Vögel nur mit Privatringen der Firma Herr!!!! :beifall: Abzugeben habe ich in diesem Jahr nichts mehr. Alle überzähligen Vögel sind ins benachbarte Ausland versprochen.
Mit besten Grüßen
August 8)
Gelbbauchz.junge.jpgGelbbauchjungen.jpgTeilvoliere.jpg
 
Thema: Junge Gelbbauchzeisige - Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.788
georg_47
G
E
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
440
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben