Carduelis pinus

Diskutiere Carduelis pinus im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Die erste sind da... Die Fotos sind noch nicht Super, die Vögel sind noch in Maüser... nächste mal wird es besser!
Hallo John!

Schöne Fichtenzeisige! Du hast ja verschiedene Zeisigarten zu züchten "gesammelt".
 
Hallo Jonathan,

schöne Bilder. Sind das deine Nachzuchten?
Gruß Loxia
 
Es ist meine Vögel, ich fange ein Fichtenzeisig Zucht dieses Jahr an.

Ich habe 9 verschiedene Art Neuweltzeisig zu Zeit.
Mexikozeisig psaltria
Kapuzenzeisig
Gelbauchzeisig
Yarrellzeisig
Trauerzeisig
Schwarztbrustzeisig
Magellanzeisig ictericus
Bartzeisig
Fichtenzeisig

Ich möchte noch mehr haben... wie Mexiko Grünruck, Columbia, Jouyi...
 
Hallo John!

Fichtenzeisig wied wie Erlenzeisig gezüchtet und soll winters im ungeheizte Raum untergebracht werden und näturlich kürzeren Tageslicht wie in unserem Klima, dann wird er im Frühjahr zur Brut schreiten. Diese gelten auch für Birkenzeisig und Gimpel, die Du in andere Themen veröffentlicht hast. Schöne Fotos! :prima: Ebenso Trauerzeisig.

Bitte kannst Du mich einen Bild vom 1,0 Trauerzeisig zeigen. Ich weiß, daß Du diesen Vogel von hier jemand bekommen hast. :) :) :)
 
Hallo,

Meine Vögel kommen von diese Zucht, sie sind hier in Bilder :
http://i23.servimg.com/u/f23/11/02/79/81/tps110.jpg
http://i23.servimg.com/u/f23/11/02/79/81/tps210.jpg
http://i23.servimg.com/u/f23/11/02/79/81/tps310.jpg

Es war die 3 letzte, können man gar keine mehr haben.
Der Zuchter hat nur einmal 4 Jungen gekriegt... deshalb hat er mir die Vögel verkauft.
Der Hähne ist von 2002, die Weibchen von 2006.

Hier haben Sie eine Foto von Canadian Zuchter, Carduelis pinus pinus, ganz hell, schön geriffelt :
http://i23.servimg.com/u/f23/11/02/79/81/tp1010.jpg

Hier haben Sie der Carduelis pinus mactopera, viel dunkler, mit viel wenige Rillen :
http://i23.servimg.com/u/f23/11/02/79/81/tp1110.jpg

Und hier haben Sie jetzt wieder eine meine Foto :
http://i19.servimg.com/u/f19/11/02/79/81/p1010211.jpg

Ist es schwierig die Nominalform zu haben?
Ich habe zu Zeit bei Paar Zuchter nur C.p. macroptera gesehen.
 
Thema: Carduelis pinus

Ähnliche Themen

Fichtenzeisig
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Fichtenzeisig
Fichtenzeisig
Fichtenzeisig
Antworten
6
Aufrufe
3.891
Loxia
Loxia
C
Antworten
2
Aufrufe
1.222
iskete
I
E
Antworten
10
Aufrufe
635
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.016
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben