Unterschiede Gimpel??

Diskutiere Unterschiede Gimpel?? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Was ist eigentlich der Unterschied zwischen nordischen und europäischen Gimpeln??¿:? Gruß Jenny
C

CAndY 013

Guest
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen nordischen und europäischen Gimpeln??¿:?

Gruß Jenny
 
Danke für die Antworten......! Hab aber noch ne Frage:Angenommen, ich hätte einen europ. und einen nord. Gimpel, würden die beiden sich dann ignorieren?

Gruß Candy (Jenny)
 
Ich würde jetzt mal tippen, dass man die beiden Unterarten kreuzen kann, so unterschiedlich sind ja nun auch wieder nicht. Würde ich aber nicht machen!
 
Soviel ich weiß ist es dem Gimpel egal ob sein Partner Nordisch oder Europäisch ist. Wenn das Paar hamoniert steht einer Brut nichts im Wege.
Ich persöhnlich würde aber zur Zucht passende Partner besorgen.
 
Thema: Unterschiede Gimpel??
Zurück
Oben