Magellanzeisig 2007

Diskutiere Magellanzeisig 2007 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Anbei einige Bilder meiner Magellanzeisigbrut 2007. Leider nur zwei Vögel, zwei wurden aus dem Nest geworfen. Vier Eier gestern im Nest...
K

Klages

Guest
Anbei einige Bilder meiner Magellanzeisigbrut 2007. Leider nur zwei Vögel, zwei wurden aus dem Nest geworfen. Vier Eier gestern im Nest festgestellt. Eltern Import. Unterart nicht bekannt. Es waren wohl die letzten Importvögel die 2005 in den Niederlanden verkauft wurden.


Magella-07.jpgMagellanz07.jpgMaggi07.jpgmaggellan-tucum2005.jpg Bild rechts Importmännchen


Beste Grüße August
 
Schöne Jungen! Herzliche Glückwünsche! :beifall:
 
Thema: Magellanzeisig 2007

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Gurry
G
C
Antworten
24
Aufrufe
22.334
OR-Michi
OR-Michi
G
Antworten
16
Aufrufe
5.152
Gurry
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1.800
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben