Vertragen sich Wellis und Dompfaffen?

Diskutiere Vertragen sich Wellis und Dompfaffen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, wer weiß ob man zu Wellis auch Dompfaff dazu geben darf? Meine Freundin hat eine 4x8m große Außenvoliere mit einem 3x3m großem...
M

Malusvanestlin

Mitglied
Beiträge
59
Hallo zusammen,
wer weiß ob man zu Wellis auch Dompfaff dazu geben darf? Meine Freundin hat eine 4x8m große Außenvoliere mit einem 3x3m großem Schutzhaus dran. Sie hat 15 Wellis drin und würde nun gerne auch noch eine Paar Dompfaffen dazu tun. Geht das??
Vielen Dank schon im Voraus,
Eure Kathi
 
Ich würde das für eine ziemlich schlechte Idee halten! Nicht nur dass die Futteransprüche der beiden Arten recht unterschiedlich sind, die Tiere haben ja nu gar nichts gemeinsam. Auch können Wellensittiche recht wehrhaft sein.
 
Thema: Vertragen sich Wellis und Dompfaffen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben