ICC Schau in Wettringen

Diskutiere ICC Schau in Wettringen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute morgen besuchte ich die ICC-Schau in Wettringen. Klein aber fein. Sehr schön gestalteter Raum in dem Vitrinen und Volieren optisch sehr gut...
Wer kann mıch sagen?

Es wurden ausser Mexiko-, Magellan- und Gelbbauchzeısıg auch noch Yarrell-, Schwarzbrust-, Schwarz-, Trauer-, Fıchten-, Bart-, Kapuzen- und wıeder "Haiti"zeisig in dieser Ausstellung ausgestellt?

Hallo!

Ich bin gestern nachmittags zurückgekommen und wieder in online. Alle meine Vögel geht es super gut.

Warum antwortet kein von hier? Sogar haben August oder Jörg nicht geantwortet, warum? Habt Ihr Angst vor Antworten? Oder wurden keine Trauer-, Fichten-, Schwarzbrust-, Yarrell-, Schwarz-, Bart- und Kapuzenzeisig in Wettringen ausgestellt? Auch keine Erlenzeisig und andere Europäer? War diese Ausstellung viel kleiner und waren viel wenigere Vögel da als vor 2 Jahre?
 
Moin,

Schwarzzeisige habe ich keine gesehen, dafür aber Fichten-, Yarell-, Karuzen-, Mexico-, Bart-, Magellan-, Gelbbauch-, Schwarzbrustzeisige....
Jörg
 
Hallo Ihr beide liebet!

Vielen Danke für Eure Antworten! :freude:

Ich werde in nächsten Jahr bestimmt nach Rodgau-Weiskirchen fahren und die Vögel in alle Arten besichtigen und fotografieren, dann werde ich hier die Fotos von ihnen reinstellen! Außerdem will ich evtl. noch welche andere Zeisigarten besorgen, wie Schwarzbrust, Trauer oder Mexiko besorgen.... Ich werde in meinem Kalenderbuch'08 schreiben, damit ich nicht vergessen werde!!!

Schade, daß die Schwarze nicht da waren. Schön, daß besonders die Zederngirlitze wieder da sind. Sie sind ja etxrem selten!

:trost:
 
Thema: ICC Schau in Wettringen

Ähnliche Themen

A.Radovan
Antworten
0
Aufrufe
1.517
A.Radovan
A.Radovan
L.K.
Antworten
2
Aufrufe
1.219
papstfink 11
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Japangimpel
J
Zurück
Oben