mexikozeisig

Diskutiere mexikozeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo alle zusammen .Ich würde mir gerne zu meinen Yarell- und Kapuzenzeisig noch ein Paar Mexikozeisig zulegen.Ich wollte fragen wie diese zur...
K

kaputzenzeisig

Neuling
Beiträge
23
Hallo alle zusammen .Ich würde mir gerne zu meinen Yarell- und Kapuzenzeisig noch ein Paar Mexikozeisig zulegen.Ich wollte fragen wie diese zur zeit gehandelt werden und was man beachten sollte um reine tiere zu bekommen? Danke im vorraus für jede antwort.
 
Es sind zu diesem Vogel reichlich Informationen im Internet zu finden. Außerdem wurden in der "Voliere" und der "Gefiederten Welt" einige gute Artikel veröffentlicht. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Beste Grüße August
 
Thema: mexikozeisig

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.043
azrailbebek
A
N
Antworten
22
Aufrufe
5.888
Moni
M
klause
Antworten
10
Aufrufe
3.634
klause
klause
K
Antworten
177
Aufrufe
32.724
Klages
K
Zurück
Oben