Der Grundstein ist gelegt !

Diskutiere Der Grundstein ist gelegt ! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Da ich mich mit der Carduelidenhaltung und- zucht beschäftigen will, bin gerade beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] . Die...
Sind deine anderen auch fertig?
Die Webervoliere vll?
 
Hallo!
Die Webervoliere wird erst im Frühjahr 2009 fertig.

Grüße Ralf
 
Hallo Ralf,

das haste aber schön gemacht. So liebe ich es ja, eine schöne große Biotop-Voliere wo die Vögel artgerecht untergebracht sind, ganz toll.

Gruß und schönes Wochenende
Andrea
 
Wenn man meine Voliere mit den Bildern vergleicht, ist meine ein Witz dagegen. Aber ich habe vor mir auch mal so begrünte Volieren zu bauen.


----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Hallo!
Im Moment sind Einheimischer Gimpel,Girlitz.Erlenzeisig.Baumwachteln paarweise in der Voliere !

Grüße schwan
 
Jaaaaaaaaaaaa also Ich sehe mit bestaunen die Fortschritte der Anlage. Schön das sich jmd. die Mühe macht seine Schritte detaliert zu dokumentieren. Lob! Ja Bilder der Vögel zeigen sich auch für mich sehr reizvoll. ;)
also ich hoffe das geht mit meinen Tippfehlern:(
lg
vogels
 
Hallo Schwan,
da kann man ja nur vor Neid erblassen, einfach klasse!!!
Aber neugierig bin doch noch, wie hast du dein Schutzhaus von innen aufgeteilt?
Gibts da auch noch Bilder? Bitte!
 
Hi!

Das ist eine wunderschöne Anlage geworden! Respekt und ganz viel Spaß damit!!!
 
Hallo!
Bilder vom Schutzhaus folgen in der nächsten Zeit!
Schwan
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Klasse Anlage, hätte ich auch gern! Besonders die Drähte zum Katzengrillen gefallen mir :D!! Ich hoffe aber, daß da noch mehr Vögel drin sind :zwinker:. Mach doch noch ein paar Vogelbilder.
Mir wäre "oben ohne" zu heikel, wer weiß, wer da so reinkackt...
 
Thema: Der Grundstein ist gelegt !
Zurück
Oben