Frische Zweige für unser Vögel

Diskutiere Frische Zweige für unser Vögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute kam ich an einigen Erlenbäumen vorbei. Da um diese Zeit die Blätter abgefallen sind und sich diese Zweige leicht brechen lassen, packte ich...
K

Klages

Guest
Gelbgruppe12.jpg
Heute kam ich an einigen Erlenbäumen vorbei. Da um diese Zeit die Blätter abgefallen sind und sich diese Zweige leicht brechen lassen, packte ich meinen Kofferraum voll und habe so für die nächsten vierzehn Tage wieder frische Zweige. Die von den Vögel gerne abgenagt werden. Sicher sind auch jede Menge Mineralstoffe in- und unter der Rinde zu finden und aufzunehmen. In einem warmen Zuchtraum kommt auch noch die ein- oder andere Knospe zum Vorschein. Alles wurde abgenagt. Eine Bereicherung vor- während- und nach der Zucht.
Gelbbauchjunge12.jpg
Die letzten zwei Jungvögel meiner Gelbbauchzeisigzucht aus dem Jahr 2007.
Leider kann ich in diesem Jahr keine Jungvögel mehr abgeben. Habe einfach zu wenig.
Beste Grüße August

PS. Schwarze Bürzel garantiert!!!!
 
Thema: Frische Zweige für unser Vögel

Ähnliche Themen

Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.606
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
829
MrTwister
M
J
Antworten
3
Aufrufe
863
Fantasygirl
Fantasygirl
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
1.783
dustybird
D
Zurück
Oben