Cloris spinoides

Diskutiere Cloris spinoides im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo kann mir jemand einen Züchter nennen oder mir einen Tipp geben, wie und wo ich an 0,2 oder wenigstens an 0,1 Henne komme.Ich habe zwei...
Rabenkrähe

Rabenkrähe

Stammmitglied
Beiträge
431
Hallo kann mir jemand einen Züchter nennen oder mir einen Tipp geben, wie und wo ich an 0,2 oder wenigstens an 0,1 Henne komme.Ich habe zwei beringte (06) Himalayagrünlinge-Hähne und suche nun die passenden Hennen.
Würde mich freuen, wenn ich Erfolg hätte,-ansonsten gebe ich die Vögel lieber ab, als das sie bei mir nur in der Voliere fliegen.
 
Also wenn`s bei dir auch nicht öffnen geht, dann klick ganz oben im hellblauen Streifen auf "Adressen", dann auf Züchter, weiter auf Datenbank, anschließend auf Vogelzüchter und dann einfach eingeben was du suchst;) Aja Wilkommen im Forum

Gruß Jenny
 
Und wie siehts aus? Was gefunden?? Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß Jenny
 
Gefunden schon....

aber leider noch keine Antwort erhalten.Ich habe leider per Telefon kein Glück und per Mail noch keine Antwort. Von einem Zuchtfreund aus Luxemburg habe ich ebenfalls eine Adresse aus Bayern bekommen,-aber leider auch von dort noch kein Feedback. Ist wirklich zur Zeit nicht so einfach.Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
 
Thema: Cloris spinoides
Zurück
Oben