Erreichen wir mit den Foren die Züchter???

Diskutiere Erreichen wir mit den Foren die Züchter??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mir ist aufgefallen, dass sehr viele erfahrene (sicher auch ältere) Züchter das Medium Internet garnicht nutzen. Da sind Ausstellungen...
Rabenkrähe

Rabenkrähe

Stammmitglied
Beiträge
431
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele erfahrene (sicher auch ältere) Züchter das Medium Internet garnicht nutzen. Da sind Ausstellungen, Printmedien, Meisterschaften, persönl. Kontakte angesagt. Diese Züchter verfügen über enormes Wissen und über gute Zuchtstämme. Dort werden Vogelarten gezüchtet/gehalten die "wir" hier verzweifelt suchen. Gibt es eine Erhebung/Untersuchung welche Zielgruppe wir hier in der "Züchterwelt" vertreten??. Mich würde das schon sehr interessieren!!!
Gruß Manfred
 
Thema: Erreichen wir mit den Foren die Züchter???
Zurück
Oben