Bad Salzuflen

Diskutiere Bad Salzuflen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen! Ich war gestern auf Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen und habe nicht alle Vögel fotografiert, fast nur Neuweltzeisige...

Soll ich die Fotos veröffentlichen?


  • Umfrageteilnehmer
    43
I

iskete

Guest
Hallo zusammen!

Ich war gestern auf Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen und habe nicht alle Vögel fotografiert, fast nur Neuweltzeisige, weil es selbe Vögel in letzte beide Jahre auf DM zu veröffentlichen ist. Dagegen im Bundesschau in Kassel waren die Neuweltzeisige wieder zahlreich!

Trauerzeisig
Fichtenzeisig
Schwarzbrustzeisig
Kapuzenzeisig
Yarrellzeisig
Gelbbauchzeisig
Magellanzeisig
Bartzeisig
Halb-Schwarzzeisig


Sowie einige andere Vögel.

Soll ich wieder hier sie veröffentlichen?
 
Zeisig...

gibt es hier irgendwo schon Bilder von Zeisigen. Sah vor kurzem einen in einem Zoogeschäft im Zentrum.
Soll angeblich ein Madagaskarzeisig sein .
Kleiner als ein Weber und einen gelben Augenstrich. Könnte auch 0.1 Girlitz sein :+keinplan
 
Auf den Halbschwarzzeisig bin ich ja mal gespannt.
mfg.
 
Hallo

Wieso setzt du nicht Fotos rein ,wenn du das möchtest.. warum erst diese Umfrage.Wer sie nicht sehen, will klickt sie nicht an und fertig.
Verstehe nu dieses nicht.... mal ehrlich,ich hab auch keinen gefragt ob sie meine Fotos sehen wollen :D
Oder geht es dir um die Arbeit ,diese zu verkleinern... und diese hätte sich doch auch schon gelohnt ,wenn sie nur von wenigen angesehen wurden und gefallen haben.

es grüßt Hilli
 
Heute sind die Bilder veröffentlicht: Klick!

@Anita! Es gibt keine Cardueliden in Madagaskar! :nene: Es gibt mehrere Girlitzarten mit gelben Überaugenstreifen!

@Hilli! Ich wollte nur aus Neugierig prüfen, ob alle die Bilder ansehen wollen, oder nicht, bevor ich die Bilder veröffentlicht habe. :D
 
Thema: Bad Salzuflen
Zurück
Oben