Stieglitz hellflüssiger Kot !

Diskutiere Stieglitz hellflüssiger Kot ! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wie immer , brauche Rat , also der Stieglitz ist ganz normal agil ohne Erscheinungen wie aufgeplustert auf der Stange sitzen oder das es...
N

nina09

Marcus
Beiträge
315
Wie immer , brauche Rat ,
also der Stieglitz ist ganz normal agil ohne Erscheinungen wie aufgeplustert auf der Stange sitzen oder das es irgendwie schwächelt , mir ist nur jetzt aufgefallen das seine Maske sehr schwach ist sein Brustfleisch sehr mager und der Kot ziemlich hell / weiß und flüssig ist! Kloake ist ganz normal nichts verdreckt oder so !
Kann es sein das es mit der Darmverdauung irgendetwas nicht in Ordnung ist und was müsste ich evtl machen bzw. besonders achten!
Was gibt es den für medis!?
Gruß Marcus!
 
Hallo,

ich würde nicht lange mit irgendwas rum experimentieren. Gebe ihm Lactogel oder etwas in dieser Richtung um den dünnen Kot zu festigen - das schadet nie und hilft um Zeit zu gewinnen(Vogel trocknet nicht aus). Dann so schnell wie möglich eine Kotuntersuchung!!!
 
Thema: Stieglitz hellflüssiger Kot !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben