Futter für Kapuzenzeisige

Diskutiere Futter für Kapuzenzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Kann ich meinen Kapuzenzeisigen franz.Kolbenhirse-rot;geben? Hat jemand noch ein paar zusatzfutter tips,die ich noch zum...
Marco j

Marco j

Neuling
Beiträge
21
Hallo
Kann ich meinen Kapuzenzeisigen franz.Kolbenhirse-rot;geben?
Hat jemand noch ein paar zusatzfutter tips,die ich noch zum kapuzenzeisigfutter dazu geben kann?
 
Moin,

Kolbenhirse kannst Du geben.
Sonst kannst Du alles an Grünzeug geben, was Du in der Natur findest (das ist jetzt nicht viel) - alternativ Romanasalat, Chiccoree, Salatgurke, Apfel und mit Beginn der Zucht auch Keimfutter und wenig Eifutter!

Gruß
Jörg
 
Thema: Futter für Kapuzenzeisige

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.524
Schönbürzel
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.375
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.934
winni
winni

Neueste Themen

Zurück
Oben