So langsam fängt es an

Diskutiere So langsam fängt es an im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Zwei Paar Kapuzenzeisige müssen reichen. Ab 27. 02. 08 wird gelegt. Gelbbauchzeisige, 2 Paar haben gestern angefangen zu legen. Yarrelli 0,1...
K

Klages

Guest
Zwei Paar Kapuzenzeisige müssen reichen. Ab 27. 02. 08 wird gelegt. Gelbbauchzeisige, 2 Paar haben gestern angefangen zu legen. Yarrelli 0,1, frißt die Eier.
Der erste Löwenzahn sprießt aus dem Boden, Vogelmiere fängt an.
Kapuzen1-1,1.jpgMutter und Sohn
kapuzen+Nest1.jpgKapuzen1-0,1.jpgAnhang anzeigen 194722Keller aufräumen.jpgLegt ihr eure Gewinne an, oder habt ihre das Futtergeld auch im Keller?
Gruß August
 
Ist das nicht genug in den keller......hahaha
ich kan alles was ich habe..... in ein secunde unter den tür durch schieben ;)
 
Ich werde diesen Thread nicht mehr anklicken.. :heul:
Hab ne Nebenkostenrechnung zum zahlen.. 1200 Euro.. hast da nicht etwas übrig??? :traurig:

es grüßt Hilli
 
Sauber Klages :D , alles was in diesem Lande an Kriminellen Kräften gibt ist auf dem weg zu dir wo Wohnst du nochmal !:p

Viel Erfolg bei der Zucht ! :zustimm:
Und halt uns weiterhin auf dem Laufenden!

Gruß Marcus!
 
Sparlampen

Ich werde diesen Thread nicht mehr anklicken.. :heul:
Hab ne Nebenkostenrechnung zum zahlen.. 1200 Euro.. hast da nicht etwas übrig??? :traurig:

es grüßt Hilli

Ich benutze Sparlampen, ich mußte nur 300 € zahlen. Aber gerade hat es zweimal geklingelt! Ich glaube die Ganster kommen.
August
 
Hallo August,

gibst du Rotfutter?

Bin zwar nicht August, aber nachdem ich seine Vögel alle zusammen in der Voliere gesehen habe könnte ich behaupten das er kein Rotfutter füttert, den die Magellan-, Yarell-, und Gelbbauchzeisige die mit den Kapuzen flogen waren alles andere als orange! Viel Grünfutter macht halt doch was aus!
 
Rotfutter?

Bin zwar nicht August, aber nachdem ich seine Vögel alle zusammen in der Voliere gesehen habe könnte ich behaupten das er kein Rotfutter füttert, den die Magellan-, Yarell-, und Gelbbauchzeisige die mit den Kapuzen flogen waren alles andere als orange! Viel Grünfutter macht halt doch was aus!

Danke Tommi, das tut richtig gut. (Ich habe noch nie Rot gefüttert und ich werde es auch nicht machen - warum?

"Salat (Endivien, Romana und Schickoree), Löwenzahnblätter, Vogelmiere , frische Äste sind für meine Vögel das beste."
Gruß Augustus
 
Hallo,

deine Vögel haben eine gute Farbe. Ich füttere auch kein Rotfutter und viel Grünes, aber ganz so gut sind die Farben bei meinen Vögeln nicht.

Gruß
Bernd
 
Thema: So langsam fängt es an
Zurück
Oben