Dompfaff Mutation?????

Diskutiere Dompfaff Mutation????? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, um welche Mutation handelt es sich bei diesem Dompfaff???
S

simon2000

Guest
Hallo,
um welche Mutation handelt es sich bei diesem Dompfaff???
 
Kann leider das Bild aus welchen Gründen auch immer nicht hochladen:traurig:

Gibt es eigentlich einen Dompfaff Doppel Braunpastell????
Hab im i-net eigentlich einen Braunpastell Hahn gekauft. Er ist aber meiner Meinung nach nur Pastell......Der Verkäufer meinte die hellen Vögel die ich meine sind Doppel Braunpastell......hab ich noch nie gehört.

mfg
Simon
 
Hallo Simon,

es kann keinen Gimpel in Braundoppelpastell geben da die Mutation Pastell beim Gimpel Geschlechtsgebunden vererbt und nicht wie bei den Zeisigen Dominant.
 
hallo,
das hab ich mir auch gedacht. Dann werd ich dem Herrn mal aufs Dach steigen müssen.....
mfg
Simon
 
Schau mal hier --> Klick,
dort gibt es bilder einer 1,0 in Braunpastell
 
Hab den Verkäufer gerade angerufen...er meint immer noch das es diese Mutation gibt. Habe ihm auch die Seite empfohlen.
 
Thema: Dompfaff Mutation?????

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.968
vaccin
V
S
Antworten
2
Aufrufe
1.665
nina09
N
polo-paul
Antworten
10
Aufrufe
376
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben