Wieviel Ringe?

Diskutiere Wieviel Ringe? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe 3 Pärchen Erlenzeisige und 1 Paar Stieglitze. Züchte das erste mal Waldvögel. Wieviel BNA Ringe soll ich bestellen? Gruß Arthur
HI,gehe auf die HP von der AZ.

Klicke auf Regelwerke,dann oben auf Schaurichtlinien,dann gibst du AEV Schauordnung ein und dann AEV Schauklassen und da steht Major 3.0 Ringdurchmesser.
 
denke das das n fehler sein muß

werd aber mal bei der az nachfragen..

gruß
 
hallo michael,

also hab mich informiert und es ist so das es bei der AZ nur richtlinien sind die vorgegeben werden. beringen kann man wie man möchte der ring darf nur nicht abziehbar sein..
und ausstellen im az-bereich ist auch kein problem.

wenn man aber eventuell bei der dm oder der com ausstellen bzw. in dkb
vereinen ausstellen möchte muß man mit 2,7/ 2,8 mm ringen beringen,
da man sonst disqualifiziert wird.

gruß alex
 
Thema: Wieviel Ringe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben