Mutation von Karmingimpel bzw. Hausgimpel

Diskutiere Mutation von Karmingimpel bzw. Hausgimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu Züchtern dieser Art bzw. zu Personen, die mir hier Tipps geben können, wo ich dementsprechende Züchter...
J

Japangimpel

Mitglied
Beiträge
30
Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu Züchtern dieser Art bzw. zu Personen, die mir hier Tipps geben können, wo ich dementsprechende Züchter erreichen kann. Interessant sind für mich nur Mutationen die geschlechtsgebunden vererben. Auch wenn ich schon relativ spät dran bin suche ich noch 1-2 Paare. Wäre euch zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich bin kein Anfänger, ich züchte schon seit ca. 20 Jahren erfolgreich Cardueliden, und hier vorallem fast ausschließlich nord. Gimpel. Für die kommende Zuchtsaison alles gute, nicht die Masse an Jungvögeln zählt sondern die klasse, in diesem Sinne schöne Grüße aus Würzburg.
 
Wende dich am besten an coonie2005 er züchtet selber die verschiedenen Mutationen und hat entsprechend Kontakte.

Gruß Swen
 
Thema: Mutation von Karmingimpel bzw. Hausgimpel

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.302
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.225
coonie2005
C
U
Antworten
0
Aufrufe
303
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
374
Alfons
Alfons
Zurück
Oben