Grünling in pastell

Diskutiere Grünling in pastell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hat jemand von euch einen link für mich auf dem Grünlinge in pastell zu sehen sind ? Und wie diese vererben ? Gruß Swen
S

Swen

Guest
Hat jemand von euch einen link für mich auf dem Grünlinge in pastell zu sehen sind ?
Und wie diese vererben ?
Gruß Swen
 
Hallo Swen,
die Mutation Pastell bei den Grünlingen vererbt Geschlechtsgebunden rezessiv und hier gibt es Bilder --> Klick
 
Danke für deine schnelle Antwort.. leider ist keine Bild von braun pastell dabei. Aber sonst ist die Seite super .... Überall ist nur die Rede von achat pastell , braun pastell oder isabell pastell. Aber ich finde nichts über grün (natur) pastell
gibt es dafür eine Erklärung ?
 
Ich weiss auch erst seit etwa einem Jahr von der Mutation Pastell beim Grünling und habe sie in Natura auch noch nicht gesehen. Vor kurzem waren welche im Tierflohmarkt von einem mir bekannten Züchter zur Abgabe. Vielleicht müsstest du mal mit ihm drüber sprechen. Er ist auch Preisrichter und kann dir sicherlich einiges dazu sagen. Ich schicke dir die Daten per PN.
 
Danke für deine Hilfe .. finde es echt klasse wie du uns Usern hier immer behilflich bist.
Gruß Swen
 
...ist doch kein Problem.
Als ich vor knapp zwanzig Jahren mit den Cardueliden anfing wäre ich froh gewesen, jemand zu haben der mir mit Rat und Tat zur seite steht, aber die alten Hasen haben ihre Erfahrungen lieber für sich behalten. Erst nachdem ich mir den größten Teil selbst Erarbeitet habe, kamen sie und waren offener zu mir. Warum das kann man sich ja denken.
Damit es anderen nicht so geht wie mir damals, helfe ich wo immer ich kann!!!
 
Thema: Grünling in pastell

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.354
Seb
N
Antworten
5
Aufrufe
561
Birderswiss
Birderswiss
S
Antworten
77
Aufrufe
16.033
hexebonne
H
A
Antworten
10
Aufrufe
2.188
arneburg
A
L
Antworten
39
Aufrufe
4.473
bindenschnabö
B
Zurück
Oben