bitte um hilfe :)

Diskutiere bitte um hilfe :) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo erst mal an alle. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? da ich mir nicht 100% sicher bin, kann mir jemand von euch anhand dieses...
eshagh

eshagh

Neuling
Beiträge
11
Hallo erst mal an alle.
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
da ich mir nicht 100% sicher bin, kann mir jemand von euch anhand dieses Fotos sagen ob der Stieglitz M oder W ist?
danke im vorhinein.
LG. Eshagh
 

Anhänge

  • stieglitz.jpg
    stieglitz.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 100
Da die Kalotte nicht rein schwarz ist sondern die einzelnen Federn einen braunen Saum zeigen, die Maske sehr klein (geht nicht übers Auge und ist unten Rund anstatt eckig) und die Wange schmutzig weiß, schließe ich mich Coonie an und behaupte es ist eine Henne!!!
 
ich danke euch vielmals
 
Du hast im übrigen einen guten Vergleich in dem du dir den Benutzerbild anschaust!!!
 
Bin ebenfalls der Meinung, das es eine Henne ist
Gruß
Manfred
 
ja das is eine henne aber du kannst das auch oft an den flügeln sehen also das gelbe ist beim weibchen nicht so intensiv und lang
gruß tobias
 
Hallo,
ich würde auch sagen, dass es eine Henne ist.
VG,
Kapuzenzeisig
 
Thema: bitte um hilfe :)

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
442
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben