1. April?

Diskutiere 1. April? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute Morgen bin ich um 8.30 Uhr nach Trier gefahren. Es sollte kleine Mexikozeisige (sp. psaltria jouyi) zu einem Superpreis geben. 450 € das...
K

Klages

Guest
Heute Morgen bin ich um 8.30 Uhr nach Trier gefahren. Es sollte kleine Mexikozeisige (sp. psaltria jouyi) zu einem Superpreis geben. 450 € das Paar. Aber es war der 1. April. Bei Durchsicht der Jungvögel stellte ich nur Männchen fest. Die Fahrt umsonst. Um 15.00 Uhr war ich wieder zu Hause. Habe die Schönheit der Eifel kennen gelernt. War das Benzingeld wert.
So lernt man Deutschland kennen.
Beste Grüße August
 
Hallo

Bin auch aus NRW und freue mich immer wenn ich durch die Eifel fahren kann .... und natürlich verweilen.
Hattest eine schöne Tagesfahrt... aber doch ganz schön dumm gelaufen.

es grüßt Hilli
 
Thema: 1. April?

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
19
Aufrufe
804
Rabenvatter
Rabenvatter
Peregrinus
Antworten
39
Aufrufe
2.111
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.224
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
4
Aufrufe
4.407
Karin G.
Karin G.
Lampe
Antworten
66
Aufrufe
6.545
Ornitomania
O
Zurück
Oben