An alle Stieglitzzüchter

Diskutiere An alle Stieglitzzüchter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Mich würde es interresieren wie es bei euch mit der Zucht '08 läuft. Kann jemand schon etwas interresantes berichten? mfg stiglic
wertvoller Tipp!!
Danke sagt Manfred
 
Zur Zeit Entwarnung , gestern Abend und heut Mittag waren die kleinen Birken gefüttert und der 5. JV ist geschlüpft!:zustimm:

So mal die Daumen drücken !
Gruß Marcus!
 
Loxia dein Tipp war oder ist hervorragend , die nehmen es wie eine Delikatesse auf !
Von fünf haben es vier bis hier hin gut geschafft und heut das erste mal außerhalb vom Nest !
 

Anhänge

  • 100_5521.jpg
    100_5521.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 50
  • 100_5524.jpg
    100_5524.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 49
Loxia dein Tipp war oder ist hervorragend , die nehmen es wie eine Delikatesse auf !
Von fünf haben es vier bis hier hin gut geschafft und heut das erste mal außerhalb vom Nest !


Hallo,

freut mich das ich dir einen Tipp geben konnte. Weiterhin Gut Zucht!!!
 
Mittwoch sind 3 Stieglitze von der 2. Brut geschlüpft, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß, Andrea
 
Thema: An alle Stieglitzzüchter

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
2.066
Werner_Krieger
W
E
Antworten
11
Aufrufe
4.106
enzomotore
E
E
Antworten
18
Aufrufe
5.485
Cardellino
C
W
Antworten
5
Aufrufe
3.411
Wasser Max
W
Zurück
Oben